Umweltminister Lies zu neuen Jagdpachtverträgen: Alleingang ist ganz schlechter Stil
NIEDERSACHSEN. Umweltminister Olaf Lies hat im Zusammenhang mit der anstehenden Verlängerung von insgesamt neun Jagdpachtverträgen im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer das Vorgehen des Niedersächsischen Landwirtschaftsministeriums scharf kritisiert: „Dieses eigenmächtige Vorgehen des Landwirtschaftsministeriums ist mir vollkommen unverständlich und ganz schlechter Stil! Die neuen Pachtverträge sind in meinem Hause nämlich unbekannt. Wieso die Domänenverwaltung jetzt Verträge abschließt, die… Weiterlesen: Umweltminister Lies zu neuen Jagdpachtverträgen: Alleingang ist ganz schlechter Stil
