Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bluesrockkonzert der Extraklasse im Ratskeller Duingen

16 März - 20:00 - 23:00

Mit der Band Midnight Flash gibt es die Gelegenheit eine Band live zu sehen, die auf 30 Jahre Bluesgeschichte zurückblicken kann. Klassiker von Hendrix,Rory Gallagher, Led Zeppelin etc., werden von dem Trio erstaunlich authentisch interpretiert. Krachende Gitarrenriffs und präzise Beats liefern die Grundlage für ein eindrucksvolles Live Erlebnis.

Monkey Train:
Stücke von Free, den Beatles, CCR oder Black Sabbath wurden gecovert, aber nicht kopiert. Ein eigener Sound, mit zwei Leadgitarren und mehrstimmigen Backgroundgesang, gibt den Songs ein eigenständiges, meist etwas rockigeres, Gesicht. Aber immer mit viel Respekt zum Original.

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.

Details

Datum:
16 März
Zeit:
20:00 - 23:00