Zum Inhalt springen

„Europa vor der Wahl“ – Kai Seefried MdL und Ute Bertram in Harsum

  • Harsum

HARSUM. Der Generalsekretär der CDU in Niedersachsen, Kai Seefried MdL, wird gemeinsam mit der Hildesheimer CDU-Kreisvorsitzenden, Ute Bertram, auf Einladung der Harsumer CDU mit Bürgerinnen und Bürgern zur bevorstehenden Europawahl diskutieren.

„Ich freue mich sehr, das sich Kai Seefried kurzfristig bereit erklärt hat, an der Veranstaltung teilzunehmen und sich gemeinsam mit Ute Bertram unseren Fragen zu stellen und mit uns zu diskutieren“, so Reinhard Wirries, der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Harsum.

Eigentlich hatte Wirries zu diesem Termin den stellvertretenden Landtagspräsidenten, Bernd Busemann MdL, erwartet, der seine Teilnahme aber absagen musste.

Die öffentliche Diskussionsveranstaltung findet statt am Montag, 20. Mai 2019, im Gasthaus Baule, Kaiserstraße 52, 31177 Harsum.

Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr, der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl gesorgt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.