Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lynack sammelt wieder Spenden vor St. Jakobi

8. Dezember 2018 - 10:30 - 13:00

Auch in diesem Jahr wird der Hildesheimer Landtagsabgeordnete Bernd Lynack (SPD) wieder Bürgerinnen und Bürger am Samstag, den 8. Dezember zwischen 10.30 Uhr und 13.00 Uhr an seinem Info-Stand an der St. Jakobi-Kirche begrüßen.

Dies hat er bis jetzt jedes Jahr seitdem er in den Landtag gewählt wurde in der Vorweihnachtszeit getan, um sich bei den Wählerinnen und Wählern für seine Wahl zu bedanken und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Am Stand an der St. Jakobi-Kirche wird es Kaffee, Glühwein und Kinderpunsch sowie kleine Leckereien geben. Dafür kann gerne gespendet werden. Die Spenden werden wie in jedem Jahr für wohltätige Zwecke zur Verfügung gestellt. In diesem Jahr dem Bündnis Seebrücke. Schafft sichere Häfen.

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.

Details

Datum:
8. Dezember 2018
Zeit:
10:30 - 13:00