Holger Riekenberg startete beim „Jogginghosen“-Spendenlauf in Hannover

Holger Riekenberg startete beim „Jogginghosen“-Spendenlauf in Hannover

| Hildesheim

HANNOVER/SARSTEDT. Holger Riekenberg von der T.D.M.-Laufgruppe hat am „Jogginghosen-Lauf“ im Niedersachsen-Stadion in Hannover teilgenommen, einer Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten des Magazins „Asphalt“ (eine Zeitung für Obdachlose, die von Obdachlosen geschrieben und herausgegeben wird). Hierbei gibt es weder eine offizielle Zeitnahme noch eine Ergebnisliste, denn der gute Zweck steht im Vordergrund. Auch Startgelder waren nicht die Voraussetzung für… Weiterlesen: Holger Riekenberg startete beim „Jogginghosen“-Spendenlauf in Hannover