Zum Inhalt springen

Zeugenaufruf nach Diebstahl von Laufdreirad und Kinderhelm

GROß DÜNGEN. Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Mittwoch, dem 27.06.2018, zwischen 19.oo Uhr und 19.30 Uhr, ein holzfarbenes Laufdreirad der Marke „Bambino Bike“ mit roten Felgen. Die 27-jährige geschädigte Bad Salzdetfurtherin stellte, gemeinsam mit ihrem 2-jährigen Sohn, dessen Laufdreirad am Fahrradständer der Sparkasse in Groß Düngen, Hildesheimer Straße, ab. Am Roller befestigte sie den Kinderhelm (türkisfarben, mit lilafarbenen Eulen-Aufklebern). Als sie nach einer halben Stunde zurückkehrten, war beides entwendet worden. Schaden: 320 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Salzdetfurth unter Telefonnummer: 05063/901-0

rob/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.