Diebstahl einer Putzmaschine von Baustelle

GRONAU. Am Montag, 09.07.18, kam es zwischen 12:15-16:00 Uhr zum Diebstahl einer orange-roten Putzmaschine „Knauf PFT G5“ vom Grundstück Hohlstraße 11. Geschädigt ist eine Firma aus Höxter, die damit Arbeiten durchführen wollte. Zum Abtransport der Maschine sind 2-3 Personen erforderlich und es muss ein Anhänger oder Transporter benutzt worden sein. Die Maschine kann von einer betongrauen Folie abgedeckt gewesen sein.

Die Schadenshöhe betragt ca. 4000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Elze (05068-93030) oder Gronau (05182-909220) in Verbindung zu setzen.

Das Foto zeigt eine neue Maschine gleichen Typs.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.