Zum Inhalt springen

Anstiftung zur Unfallflucht

ALFELD. In der Nacht zu Dienstag, gegen 23.20 Uhr, wurde im Alfelder Lerchenweg ein dunkler VW Golf mit hannoverschem Kennzeichen angefahren, wobei der Spiegel beschädigt wurde. Doch statt sich um die eher geringe Schadensregulierung zu kümmern, flüchtete der Fahrer in Richtung Hinsiekweg, hielt aber nach ca. hundert Metern noch einmal an. Der Vorfall konnte durch einen Zeugen beobachtet werden. Besonders verwerflich ist der Umstand, dass ein Mitfahrer den eigentlichen Unfallflüchtigen auch noch zur Flucht motiviert hat. Weitere Zeugen werden gesucht. Hinweise bitte wie immer an das Polizeikommissariat Alfeld, Tel.: 05181/9116-0.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.