Zum Inhalt springen

Mit dem Bad Pyrmont-Marathon endet traditionell die Sommerpause für die Ausdauersportler

SARSTEDT.  Mit Michael Kleinheinz von der T.D.M.-Laufgruppe war in diesem Jahr ein Sarstedter Langstreckenläufer über die 5 km am Start und bewältigte die Distanz in 27:31 Min. Dieses bedeutete in seiner Altersklasse M 35 den 6. Platz bei 109 Finishern. 

Da es schon Stunden vor dem 5 km-Lauf sehr schwül und warm war und eine Temperatur von 33 Grad herrschte, gab es pünktlich zum Start einen kräftigen Regenschauer mit Blitz und Donner. „Nach den knackigen ersten 3 km bergauf ließ der Schauer dann nach, und die letzten 2 km bergab konnte ich dann mit etwas Risiko noch Plätze und Zeit gut machen“, berichtete Kleinheinz nach der Rückkehr nach Sarstedt. Der Wettbewerb sei hervorragend organisiert gewesen, so der T.D.M.ler, und „dank toller unzähliger “ Helferhände “ und einer super Atmosphäre ist und bleibt es ein erstklassiges Laufevent in Niedersachsen.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.