Zum Inhalt springen

Verkehrsunfallflucht

BAD SALZDETFURTH/GROß DÜNGEN. Am 28.07.2018 kam es um 17:00 Uhr in Groß Düngen zu einer Verkehrsunfallflucht in der Heinder Straße. Ein 32-jähriger Autofahrer wollte den Parkplatz der dortigen Sparkasse mit seinem Fahrzeug verlassen und musste verkehrsbedingt warten. Zu dieser Zeit kam aus Richtung Heinde ein Trecker samt Anhänger, dessen Fahrer an der Ampelkreuzung nach links in Richtung Wesseln abbiegen wollte. Dabei touchierte er mit dem Anhänger die vordere Stoßstange des wartenden Skodafahrers. Der männliche Fahrer des Trecker hielt zunächst an und setzte seine Fahrt allerdings fort, als der 32-jährige die Polizei hinzurufen wollte.

Der Schaden an dem Seat wird auf 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt nun in Sachen einer Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth, unter der Telefonnummer 05063/901-1, zu melden.

Wi/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.