Zum Inhalt springen

Radtour des Rentner-Stammtisches

SARSTEDT. Acht der elf Mitglieder des Sarstedter Rentner-Stammtisches nahmen am Dienstag an einer von Gerd Beckmann organisierten Radtour teil. Start war am Sarstedter Hallenbad und von dort aus fuhren die rüstigen Rentner an der Innerste entlang über Ruthe und den Hopfenberg in Richtung Koldingen. Am Schwarzen Busch in der Feldmark wurde eine kurze informative Rast eingelegt, bevor es dann weiter nach Koldingen und Harkenbleck ging. Dort wurde die kleine Kapelle besichtigt. In der Gaststätte „Carre“ am Arnumer See stärkten sich die Teilnehmer der Radtour. Dann ging es zurück nach Sarstedt – mit einer kurzen Pause am Aussichtsturm im Bereich der Koldinger Seen – , wo man in der „Stamm-Gaststätte“ „Davut`s“ am Sarstedter Rathaus die Tour bei einer Tasse Kaffee Revue passieren ließ.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.