Zum Inhalt springen

Gefährliche Körperverletzung vor Diskothek – Zeugen gesucht

ALFELD. Am Samstag, 18.08.2018, 02:35 Uhr, kam es im Bereich einer Alfelder Diskothek in Alfeld, Hannoversche Straße, zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein 22-jähriger Alfelder wurde von mehreren unbekannten Personen zu Boden geschlagen und dann am Boden liegend gegen den Kopf getreten. Anschließend entfernte sich die Tätergruppe in unbekannte Richtung. Der Alfelder wurde mit einem Rettungswagen ins Alfelder Krankenhaus verbracht und dort ambulant behandelt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem PK Alfeld unter Tel. 05181/91160 in Verbindung zu setzen.

hoe/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.