Zum Inhalt springen

„Abgrillen“ der TKJ-Sportabzeichen-Gruppe

SARSTEDT. Der befürchtete Regen blieb am Donnerstagnachmittag zwar aus, aber dennoch war die Anzahl der Teilnehmer am traditionellen „Abgrillen“ der TKJ-Sportabzeichen-Gruppe „überschaubar“. Ulrike Walters vom Leitungsteam der Gruppe konnte immerhin rund 30 Sportler begrüßen, die die Sportabzeichen-Saison mit einer Bratwurst, einem Nackensteak und natürlich einem Getränk ausklingen ließen. Wie bereits gemeldet, ist die Saison damit aber dennoch nicht beendet. Es findet bis Ende des Monats weiterhin dienstags und donnerstags ab 18 Uhr im Jahn-Sportpark die „Sportabzeichen-Gymnastik“ unter der Leitung von Renate Grote statt. Und auch das Abnehmer—Team wird weiterhin anwesend sein, damit die Sportabzeichen-Kandidaten auch in den nächsten Wochen noch fleißig trainieren oder die Prüfungen ablegen können.

Jürgen Matz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.