Zum Inhalt springen

Pkw-Aufbruch – Täter entwenden Tageseinnahmen

ALFELD. Ein 61-jähriger Alfelder hat am Freitagabend (14.09.2018), gegen Mitternacht, nach Schließung seines Verkaufsstands auf dem Alfelder Stadtfest die Tageseinnahmen in seinen in der Straße „Unter der Kirche“ abgestellten Pkw verbracht und ist zu seinem wenige Meter entfernten Verkaufsstand zurück gegangen, um weitere Gegenstsände sofort zu seinem Pkw zu bringen. Als er nur wenige Minuten später zu seinem Fahrzeug kommt, stellt er fest, dass die Heckscheibe am Pkw zertrümmert ist und die Geldkassettte entwendet wurde. Während des Pkw-Aufbruchs sind Verkaufsstände, von denen aus man freien Blick auf den Pkw des Geschädigten hat, noch geöffnet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem PK Alfeld unter Tel. 05181/9116-0 in Verbindung zu setzen. Auch nimmt die Polizei Hinweise zu Personen, die sich im Bereich der Verkaufstände auffällig verhalten haben, entgegen. Der entstandene Schaden kann bislang noch nicht beziffert werden.

hoe/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: