Zum Inhalt springen

Hauptstraße Spiegel beschädigt – Polizei verständigt- Geschädigter weg

NORDSTEMMEN. Heute, um 09:45 Uhr, befuhr eine 80-jährige aus Nordstemmen mit ihrem roten Nissan Micra die Hauptstraße in Nordstemmen. In Höhe der 60er Hausnummern streifte sie mit ihrem Außenspiegel den Spiegel eines am Straßenrand geparkten Pkw. Die Verursacherin stoppte ihren Pkw und rief unverzüglich fernmündlich die Polizei zur Unfallaufnahme. Während des Telefonierens muss der Geschädigte bzw. die Geschädigte des geparkten Pkw jedoch ins Auto gestiegen sein und ohne den Schaden zu bemerken, weggefahren sein. Angaben zum wegfahrenden Pkw konnten nicht erlangt werden. Die Polizei Sarstedt bittet Zeugen und den Geschädigten um einen fernmündlichen Anruf unter 050669850

fm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: