Zum Inhalt springen

„Eilenriede-Fünfer“

SARSTEDT. Chris Linschmann vom Lauftreff der TKJ-Leichtathletik-Abteilung, der junge TKJ-Nachwuchsläufer Maximilian Hass sowie Zofia Zawartka und Ramona Lehnigk von der T.D.M.-Laufgruppe waren beim „Eilenriede-Fünfer“ vom VfL Eintracht Hannover erfolgreich am Start.

Bei „idealen Laufbedingungen“, so Chris Linschmann nach der Rückkehr nach Sarstedt, erzielte er eine Zeit von 21:49 Min. über die 5km und kam damit auf Platz 15 seiner Altersklasse M 45 bei 290 Finishern. TKJ-Nachwuchs-Talent Maximilian Hass lief 22:31 Min. und wurde damit 5. der M 11. Zofia Zawartka überlief die Ziellinie nach 28:48 Min. als 4. der W 55, während Ramona Lehnigk mit 29:53 Min. auf Platz 5 der W 60 kam. Probleme gab es diesmal in Hannover mit der Organisation, weil die elektronische Zeitmessung ausgefallen war, sodass die Zeiten mit der Stoppuhr ermittelt werden mussten.

Jürgen Matz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.