Zum Inhalt springen

Volkslauf um den Altwarmbüchener See

SARSTEDT. Zwei Ausdauersportler vom T.D.M.-Laufteam waren beim Volkslauf um den Altwarmbüchener See am Start. Zofia Zawartka und Michael Kleinheinz liefen jeweils die “ kleine See-Runde “ über die 3,6 km. Zofia Zawartka erreichte über die 3,6 km mit 20:40 Min. bei 75 Finishern den ersten Platz in ihrer Altersklasse W 55. Michael Kleinheinz lief die 3,6 km in einer Zeit von 17:43 Min. Dies bedeutete den zweiten Platz in seiner Altersklasse M 35.

Michael Kleinheinz nach dem Wettbewerb: „Für einen Oktober-Wettkampf war es  mindestens 10 Grad zu warm. Während des Laufes herrschten sonnige 27 Grad. Nach dem Lauf konnten sich die Teilnehmer wieder mit Kaffee und Kuchen sowie Würsten und belegten Brötchen stärken“.

Jürgen Matz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.