Zum Inhalt springen

Körperverletzung in Sarstedt: Ca. 70-jähriger Mann greift Frau mit Kind an

SARSTEDT. Am Montag, 15.10.18 gegen 10.30 Uhr kam es in Sarstedt an der Voss-Straße im Bereich Giebelstiegstraße zu einer Körperverletzung zum Nachteil einer 25-jährigen Frau, die einen Kinderwagen mit sich führte, in dem ihr einjähriger Sohn saß. Ein bisher unbekannter Mann beschimpfte sie offensichtlich, rempelte sie dann an und drückte sie zu Boden. Dabei warf er auch den Kinderwagen um, wobei das Kind nicht verletzt wurde. Der Mann soll etwa 70 Jahre alt gewesen sein, mit grau/weißem Haar, untersetzte normale Statur. Wer hat den Vorfall gesehen oder kann Hinweise zu dem gesuchten Mann geben? Die Polizei in Sarstedt, Tel. 05066-9850, sucht Zeugen.

fm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.