Zum Inhalt springen

Lauftreff-Wochenende in Bad Salzuflen

SARSTEDT. Fünfzehn Mitglieder des Lauftreffs der TKJ-Leichtathletik-Abteilung „bewältigten“ am Wochenende einen „Dreikampf der besonderen Art“. Bei einem von Henning Knop organisierten  „Lauftreff-Wochenende“ standen Sport (drei Lauf-Trainingseinheiten am Freitagnachmittag sowie Sonnabend- und Sonntagmorgen), Kultur (ein Besuch der Externsteine am Sonnabendvormittag und eine Stadtführung durch Bad Salzuflen am Sonntagnachmittag)  sowie Wellness (Entspannung im H2O – Bade- und Saunaland am Sonnabendnachmittag sowie ein gemütliches Beisammensein am Freitag- und Sonnabendabend) auf dem Programm.

Als Dankeschön für sein Engagement erhielt Henning Knop zusätzlich zu einem Sportanzug, den er bereits im Vorfeld erhalten hatte, von Björn Bartels vom Leitungs-Team des Lauftreffs eine Flasche Rotwein als Dankeschön überreicht.

Jürgen Matz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.