Zum Inhalt springen

Janine Thürnau lief auf das Siegertreppchen

SARSTEDT. Janine Thürnau vom Lauftreff der TKJ-Leichtathletik-Abteilung lief einmal mehr auf das Siegertreppchen. Beim „Ricklinger Volkslauf“ belegte sie bei 190 Finishern nach 21:01 Minuten über die 5200 m Platz 1 ihrer Altersklasse W 30 sowie Rang 3 der Frauen-Gesamtwertung. „Das Wetter hat gepasst, die Atmosphäre war gut und die Strecke führte durch den Wald“, berichtete sie nach dem Wettkampf. Sie sei lange mit einem Sportler gelaufen und beide hätten sich gegenseitig gezogen. Allerdings gab es ganz offensichtlich Probleme mit der Zeitnahme und die Ergebnisse standen auch erst am Montag im Internet.

Janine Thürnau, Spitzenläuferin des TKJ-Lauftreffs, wird am Dienstag, 6. November, ab 12 Uhr, in der „Plattenkiste“  von NDR I im Radio zusammen mit den Lauftreff-Leitern Björn Bartels und Jürgen Matz interviewt. Die drei Sarstedter Sportler haben auch Vorschläge für die musikalische Gestaltung der Radiosendung gemacht.

JM

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.