Zum Inhalt springen

Verkehrsunfallflucht in Bad Salzdetfurth

BAD SALZDETFURTH. Bad Salzdetfurth (web) – Am Donnerstag dem 15.11.18 kam es in der Zeit von ca. 08:30 Uhr – 18:30 Uhr in Bad Salzdetfurth zu einer Verkehrsunfallflucht. Der derzeit unbekannte Verursacher befuhr dabei die Straße „Am Papenberg“. Dort hatte die geschädigte Alfelderin ihren Pkw Ford Fiesta ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Straße geparkt. Der Pkw stand in Höhe der Diakonischen Werke. Beim Vorbeifahren wurde der Außenspiegel der Fahrerseite beschädigt. Dabei entstand am Pkw der Alfelderin ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Bad Salzdetfurther Polizei unter Tel. 05063-9010 entgegen.

web/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.