Zum Inhalt springen

Verkehrsunfallflucht nach riskantem Überholmanöver

HEERSUM. Am Dienstag, den 18.12.2018 gegen 06:50 Uhr, kam es auf der B 6 zwischen den Ortschaften Wendhausen und Heersum zu einem riskanten Überholmanöver in dessen Folge es zu einem Verkehrsunfall kam.

Eine 20-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem PKW Mitsubishi die B 6 von Heersum in Richtung Wendhausen. Zwischen Heersum und der Autobahnbrücke, welche über die A 7 führt, überholte ein derzeit noch unbekannter Fahrzeugführer mit seinem PKW Skoda einen Kleintransporter. Trotz einer sofort eingeleiteten Gefahrenbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden, sodass es zum Kontakt zwischen beiden Fahrzeugen kam. Durch die Gefahrenbremsung der 20-jährigen konnte ein 59-jähiger aus der Stadt Bockenem nicht mehr bremsen und fuhr auf das Fahrzeug der 20-jährigen auf. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich gegenüber einem der Beteiligen auszuweisen. Er soll einen weißen Skoda Kleinwagen geführt haben. Die Polizei Bad Salzdetfurth ermittelt nun in Sachen einer Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht. Zeugen, die sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben und Angaben zum Unfall oder dem Flüchtigen machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter 05063/9010 in Verbindung zu setzen.

fri/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.