Zum Inhalt springen

Brand im Bushaltestellenhäuschen an der Dunser Straße Höhe Volksbank

EIME. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 05/06.01.2018 wurden zwei große Stapel Zeitungen durch derzeitig unbekannte Täter in Brand gesetzt. Die Stapel waren auf einer Holzbank im Inneren des Wartehäuschen abgelagert. Eine passierende Verkehrsteilnehmerin aus Höxter bemerkte den Brand und informierte die Polizei. Bei Eintreffen war das Feuer bereits von alleine erloschen bzw glimmte noch leicht. Durch das Feuer ist ein Schaden von ca 50-80 Euro entstanden. Das PK Elze hat ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung durch Feuer eingeleitet und bittet Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, sich beim PK Elze unter T. 05068-93030 zu melden

bur/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.