Zum Inhalt springen

Tankstelleneinbruch in Eime

HILDESHEIM. In der Nacht vom 08. zum 09.01.2019, kam es gegen 01:30 Uhr zu einem Einbruch in eine Tankstelle in der Gronauer Straße in Eime.

Nach vorliegenden Erkenntnissen verschafften sich unbekannte Täter durch die Eingangstür gewaltsamen Zugang in den Verkaufsraum der betroffenen Tankstelle. Dabei wurde ein Alarm ausgelöst und mehrere Streifenwagen rückten in Richtung Tankstelle aus. Den Tätern gelang es noch vor dem Eintreffen der Polizei in unbekannte Richtung zu flüchten. Gestohlen wurden diverse Zigarettenschachteln. Eine genaue Schadensaufstellung liegt der Polizei noch nicht vor.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 entgegen.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.