Zum Inhalt springen

Verkehrsunfallflucht durch vermutlich verletzten Fußgänger nach Verkehrsunfall in Bockenem

BOCKENEM. Am 11.01.2019 gegen 17:25 Uhr befuhr eine 37 jährige Frau aus Bockenem mit ihrem Pkw die K 312 aus Richtung Bockenem kommend in Richtung Schlewecke. In der Dunkelheit kam ihr hinter der Ortsausfahrt Bockenem, in Höhe der dortigen Schrebergärten, ein Fußgänger mit einem kleinen Anhänger entgegen. Diesen bemerkte sie zu spät, sodass es zu einer Kollision zwischen dem Pkw und dem Anhänger kam. Die Fahrzeugführerin erkundigte sich am Unfallort nach dem Wohlbefinden des Fußgängers. Dieser gab an, dass er unverletzt sei und keine Polizei oder andere Rettungsdienste benötige. Da die Dame kein Mobiltelefon bei sich hatte, verließ sie kurzzeitig den Unfallort, um die Polizei zu alarmieren. Der Fußgänger konnte von der Polizei nicht mehr angetroffen werden. Sein Anhänger wurde in einem nahe gelegenen Schrebergarten gefunden.

Hinweise zu dem Fußgänger oder dem abgebildeten Anhänger nimmt die Polizei Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063-901/115 entgegen.

kam/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: