Zum Inhalt springen

Verkehrsunfallflucht

BAD SALZDETFURTH. In der Zeit zwischen Sonntag, dem 13.01.2019, 15:30 Uhr und Montag, dem 14.01.2019, 06:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Ortsteil Heinde in der Straße Ostertor, Höhe Nr. 13.

Im genannten Zeitraum parkte der betroffene Pkw, ein weißer BMW, am rechten Fahrbahnrand vor der Grundstückseinfahrt zur Hausnummer 13. Als der Eigentümer dann am Morgen des 14.01.2019 das Fahrzeug wieder in Gebrauch nehmen wollte, stellte er fest, dass die linke Fahrzeugseite, hier der Kotflügel sowie der Außenspiegel, zerkratzt und eingedellt waren. Der Schaden wird auf etwa 1000.-EUR geschätzt.

Ein Verursacher hat sich nicht zu erkennen gegeben und zur Verkehrsunfallbeteiligung bekannt, sondern hat sich unerlaubt entfernt.

Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, melde sich bitte bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter der Rufnummer 05063-9010.

tb/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.