Zum Inhalt springen

Einbruch in Getränkemarkt

SARSTEDT. In der Zeit vom 11.02.2019, 20:15 Uhr, bis zum 12.02.2019, 07:30 Uhr, ereignete sich ein Einbruch in den Trinkgut-Getränkemarkt in der Straße Moorberg in Sarstedt. Dabei wurden diverse Zigarettenschachteln gestohlen.

Nach vorliegenden Erkenntnissen gelangten bisher unbekannte Täter in dem Markt, indem gewaltsam auf die Glasschiebetüren eingewirkt wurde. Anschließend wurde gezielt der Bereich des Kassenhäuschens aufgesucht, von wo diverse Zigarettenschachteln gestohlen wurden. Eine detaillierte Schadensaufstellung liegt der Polizei noch nicht vor.

Zeugen, denen im genannten Zeitraum Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Marktes aufgefallen sind, werden gebeten sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.