Zum Inhalt springen

Beim MTV Bodenburg war der Bär los

BODENBURG. Kinderfasching an 2 Tagen in der Bodenburger Sporthalle – und die war proppevoll. Insgesamt tummelten sich dort 130 Kinder im Alter von 0-10 Jahren plus Begleitung, um bei fetziger Karnevalsmusik zu toben, rennen, tanzen und bei diversen Spielen begehrte Süßigkeiten zu ergattern. Die Kinder hatten riesigen Spaß und konnten sich zwischendurch am gespendeten Buffet stärken.

Die Betreuer nutzen die Atempause zu einem Umbau in der Turnhalle, so dass nach dem Essen der turnerische Teil begann. Die Übungsleiter hatten tolle Parcours, Klettermöglichkeiten und Geschicklichkeitsspiele sowie eine Riesenschaukel aufgebaut, die gut angenommen und erklettert wurden. Zum Abschluß flogen die Kamellen und Elsa, Drachen, Feuerwehrleute, Ritter, Tiere und andere Helden gingen erschöpft, aber mit vollen Taschen heim.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.