Zum Inhalt springen

Einbruch in Firmenkomplex in Elze

ELZE. Zwischen dem 26.03.19 gegen 19 Uhr und dem 27.03.19 gegen 06:45 Uhr ist in einem Firmengebäude des Elzer Heilswannenweges ein Einbruchsdiebstahl verübt worden. Ersten Ermittlungen zufolge verschafften sich derzeit unbekannte Täter durch Aufhebeln der Haupteingangstür des Gebäudes Zutritt zu einem Bürotrakt. Hierbei wurde erheblicher Sachschaden angerichtet, die Beute beläuft sich hingegen auf einen niedrigen zweistelligen Bargeldbetrag.

Zeugen, denen im Zusammenhang mit dem Einbruch eventuell verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Elze , tel. 05068/93030 in Verbindung zu setzen.

fri/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.