Ehrungen bei der Jahresversammlung des TKJ-Hauptvereins

SARSTEDT. Bei der Jahresversammlung des TKJ-Hauptvereins am Freitagabend wurden auch fünf Aktive des TKJ-Lauftreffs für ihre sportlichen Leistungen im Vorjahr geehrt. (V.l.) Andreas Gleim war von der Radsport-Abteilung nominiert worden, Jan Linschmann, Waltraud Engelke und Leni Linschmann von der Leichtathletik-Abteilung und Jürgen Matz von der Sportabzeichen-Gruppe für das 51. Sportabzeichen im Vorjahr – damit liegt er in Sarstedt an 2. Stelle, allerdings erhielt „Spitzenreiter“ Hartmut Sparkuhl in diesem Jahr bereits sein 60. Sportabzeichen. Von der Leichtathletik-Abteilung war außerdem noch Janine Thürnau nominiert worden – sie war am Freitagabend leider verhindert.

Jürgen Matz

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.