Zum Inhalt springen

Ehrungen bei der Jahresversammlung des TKJ-Hauptvereins

SARSTEDT. Bei der Jahresversammlung des TKJ-Hauptvereins am Freitagabend wurden auch fünf Aktive des TKJ-Lauftreffs für ihre sportlichen Leistungen im Vorjahr geehrt. (V.l.) Andreas Gleim war von der Radsport-Abteilung nominiert worden, Jan Linschmann, Waltraud Engelke und Leni Linschmann von der Leichtathletik-Abteilung und Jürgen Matz von der Sportabzeichen-Gruppe für das 51. Sportabzeichen im Vorjahr – damit liegt er in Sarstedt an 2. Stelle, allerdings erhielt „Spitzenreiter“ Hartmut Sparkuhl in diesem Jahr bereits sein 60. Sportabzeichen. Von der Leichtathletik-Abteilung war außerdem noch Janine Thürnau nominiert worden – sie war am Freitagabend leider verhindert.

Jürgen Matz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.