Zum Inhalt springen

Körperverletzung in zwei Fällen

NORDSTEMMEN. Am Sonntag, um 02:45 Uhr, kam es auf einer Veranstaltung in einer Gaststätte in der Hauptstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei attackierte ein 32-Täter aus Rössing zunächst einen 22-Jährigen aus Algermissen, indem er ihm einen Faustschlag ins Gesicht versetzte. Dieser musste in einem Hildesheimer Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Im Nachgang versetzte er auch einem 20-Jährigen aus Giesen einen Faustschlag ins Gesicht. Dieser musste ebenfalls ärztlich versorgt werden. Ausgang der körperlichen Auseinandersetzung war ein verbaler Streit. Gegen den 32-Jährigen wurde eine Strafanzeige in zwei Fällen gefertigt.

Fre/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.