Zum Inhalt springen

Bodenburger Volleyballturnier

BODENBURG. Kurz vor Ostern stand in der Grete-Borchers-Turnhalle das traditionelle Volleyballturnier des MTV Bodenburg an. Hier kommen in jedem Jahr aktive und ehemalige, junge und reifere, ortsansässige und weitgereiste Volleyballer zusammen, um gemeinsam im Mixedmodus gegeneinander anzutreten.

Dieses Mal traten vier bunt gemischte Teams unter dem Verkleidungsmotto „Flora und Fauna“ gegeneinander an, um den diesjährigen Vereinsmeister auszuspielen. In sehenswerten Matches gab es unter den aufmerksamen Augen des Publikums manch hart umkämpften Punkt zu bewundern. Was auch der jeweilige Gegner des Öfteren tat, da hier der Spaß eindeutig im Vordergrund steht. Letztlich wurde jeder erreichte Platz ausgiebig gefeiert. Sieger des Turniers und damit einjähriger Pokalbehalter wurde in diesem Jahr die Mannschaft „G steht für GEFÄHRLICH“, die den Turniersieg erst knapp im letzten Spiel des Tages für sich entscheiden konnte.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.