Zum Inhalt springen

Einbecker Bierstadt-Lauf

SARSETDT. Mit Michael Kleinheinz war ein Aktiver der T.D.M.-Laufgruppe beim „Einbecker Bierstadt-Lauf“ unter den 388 Finishern über die 5,1 km-Distanz. Mit seiner Zeit von 24:48 Min. wurde er 9. seiner Altersklasse M 40 und war mit der Platzierung durchaus zufrieden, zumal etliche Spitzenläufer der LG Göttingen am Start waren.

Nach seiner Rückkehr nach Sarstedt berichtete Kleinheinz: „Der Lauf führte wieder durch die wunderschöne fachwerkliche Einbecker Altstadt, mit Start und Ziel am historischen Marktplatz. Bei fast allen Wettbewerben hatten die Läufer mit viel Regen und kühlem Wind bei knapp 10 Grad zu kämpfen. Trotz den widrigen Bedingungen waren wieder viele Besucher an der Strecke, die die Läufer kräftig anfeuerten“.

Ein Sonderlob gab es vom T.D.M.ler für alle Helfer und Organisatoren. Vor allem bei der Zielankunft gab es diesmal neben viel Wasser, isotonischen Getränken und Obst sogar leckere “ Müsli-Taler „.

Jürgen Matz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.