Zum Inhalt springen

3. Punktspiel TKJ-Tennis Herren 40

SARSTEDT. „Dieser Sieg war ein ganz wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt“, freute sich Michael Knauer, Team-Sprecher der Herren 40 der TKJ-Tennisabteilung. In der Pflichtbegegnung der Landesliga gab es im dritten Spiel den zweiten Erfolg für die TKJler: In der Auswärtsbegegnung beim TC Wettbergen waren die Sarstedter unerwartet und vor allem unerwartet deutlich mit 5:1 erfolgreich. Lediglich Michael Schneider an Nr. 1 musste sich trotz guter Leistung knapp geschlagen geben, die anderen Einzel und Doppel verliefen relativ glatt zugunsten der TkJler. Am kommenden Wochenende sind die Sarstedter spielfrei, die nächste Begegnung am 2. Juni findet wieder auswärts statt, und zwar in Wolfsburg.

Die Einzel-Ergebnisse: Michael Schneider – 3:6, 6:3, 2:6; Jan Boochs – 6:3, 7:5; Dirk Mühe – 6:3, 6:1; Andre Hollemann – 6:0, 6:3. Die Doppel: Schneider/Boochs – 6:3, 6:3; Mühe/Hollemann – 6:2, 6:0.

Jürgen Matz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.