Zum Inhalt springen

Unfall mit verletzter Motorrollerfahrerin

SARSTEDT. Am Samstag gg. 13.55 Uhr kam es in Sarstedt zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad. Ein 23-jähriger Laatzener fuhr mit seinem Golf die Breslauer Str. in Richtung Heisede und wollte an der Kreuzung Görlitzer Str. nach links abbiegen. Hierbei übersieht er die ihm entgegenkommende 24-jährigen Rollerfahrerin aus Hildesheim. Es kommt zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Hierbei verletzt sich die 24-Jährige leicht und wird für weitere Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von 2000 Euro.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.