Zum Inhalt springen

Radfahrer flüchtet nach Unfall

SARSTEDT. Am Freitag, gg. 20.25 Uhr kam es in Sarstedt an der Kreuzung Breslauer Str./Am Teinkamp zu einem Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein ca. 40-jähriger Fahrradfahrer die Straße Am Teinkamp. An der Kreuzung zur Breslauer Str. missachtet er das Rotlicht der dortigen Ampel und kollidiert deshalb mit einem 65-jährigen Sarstedter auf seinem Pedelec, der den Rad- und Fußweg in Richtung Heisede befährt. Durch die Kollision fallen beide Radfahrer.

Der Unfallverursacher rappelt sich auf und flüchtet auf der Breslauer Str. Richtung Stadteinwärts. Sein Unfallgegner kann ihn kurzzeitig noch festhalten, wird jedoch durch den Flüchtenden körperlich attackiert. Eine Streife der Polizei kann den flüchtenden Fahrradfahrer auf seinem weißen Fahrrad im Bereich Görlitzer Str. noch feststellen, jedoch verliert sich nach kurzer Verfolgung die Spur im Bereich Auf der Welle. Der Pedelec-Fahrer zog sich durch den Sturz leichte Verletzungen zu. An seinem Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 80 Euro Zeugen, die Hinweise auf den geflüchteten Fahrradfahrer geben können, werden gebeten die Polizei Sarstedt unter der Tel. 050669850 zu kontaktieren.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.