Zum Inhalt springen

Tradition wird erweitert

SARSTEDT. Seit diesem Sommer wird die seit Jahrzehnten vom TKJ Urgestein Friedel Düker geleitete Sportabzeichen-Gruppe des TKJ Sarstedt durch Tina Paggel ergänzt und verstärkt.

„Ich habe selbst im letzten Jahr mit meiner Familie das Sportabzeichen abgelegt und sofort Gefallen an den vielfältigen Möglichkeiten der körperlichen Betätigung gefunden.Vor einigen Wochen absolvierte ich die Prüfung die mich berechtigt Sportabzeichen und insbesondere auch die Leistungen von Menschen mit Behinderung abzunehmen. Nun hoffe ich, den bereits bestehenden Kreis der Sportler und Sportlerinnen, die die Leistungen des Deutschen Sportabzeichens jedes Jahr erbringen durch eine neue und frische Ansprache noch erweitern zu können. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den über lange Jahre bewährten Prüfern und hoffe mir von Ihnen viele Dinge abschauen zu können“, so Paggel.

Immer dienstags und donnerstags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr kann im Jahn Sportpark an der Ruther Str. geübt und die Leistungen erbracht werden. Ebenfalls in dieser Zeit wird von Renate Grote die Sportabzeichengymnastik angeboten.

Interessierte sind jederzeit auf der Anlage herzlich willkommen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.