Zum Inhalt springen

Einbruch in Einfamilienhaus in Heinde

HEINDE. Am 31.07.2019, in der Zeit zwischen 11:15 Uhr und 13:00 Uhr, wurde im Karl-Burgdorf-Weg in der Ortschaft Heinde in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Nach jetzigem Kenntnisstand wurde dabei ein zweistelliger Bargeldbetrag gestohlen.

Zutritt in das Haus verschafften sich die bisher unbekannten Täter, indem sie die Terrassentür gewaltsam öffneten. Im Anschluss wurde das Haus nach Diebesgut durchsucht. In einem Zimmer im Obergeschoss des Hauses stießen die Täter auf das Geld, welches sie mitnahmen. Anschließend entkamen sie unerkannt.

Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.