Fahndung nach vermisstem 70-jährigen aus Alfeld beendet

ALFELD. Seit Dienstagvormittag (13.08.2019) wurde ein 70-jähriger Mann aus Alfeld, OT Gerzen, vermisst. Am späten Nachmittag des 14.08.2019 wurde der Leichnam des 70-jährigen gefunden.

Die Alfelder Polizei hatte nach Bekanntwerden umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem Vermissten eingeleitet. Dabei wurden auch ein Personenspürhund und ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Zudem erhielten die Ermittler Unterstützung durch eine Rettungshundestaffel der Johanniter-Unfall-Hilfe.

jpm/ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.