Zum Inhalt springen

Volksbank in Nordstemmen unter neuer Leitung

NORDSTEMMEN. Ab 1. September übernimmt Stephanie Hartmann die Leitung der Volksbank-Geschäftsstelle in Ronnenberg. Die vorherige Geschäftsstellenleiterin Uta Mader wechselt zu diesem Zeitpunkt als Geschäftsstellenleiterin nach Springe.

Stephanie Hartmann begann ihre Tätigkeit bei der damaligen Volksbank Hildesheim eG am 2. Januar 2015 als Leiterin der Zweigstellen Marienburger Straße und Himmelsthür. Ab 2016 kam die Verantwortung für die Geschäftsstellen Moritzberg und Kurzer Hagen dazu. Im August 2017 wechselte sie – weiterhin in leitender Funktion – nach Ronnenberg.

Die 44-jährige wohnt in einem Eigenheim in Brüggen, ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Entspannung findet sie in ihrer Freizeit beim Lesen, beim Sport oder bei Spaziergängen mit ihrem Hund. „Außerdem bin ich ein bekennender Fußball-Fan. Von Hannover 96 habe ich eine Dauerkarte und lasse mir kein Spiel entgehen“ verrät sie.

PR
Foto: Volksbank Hildesheim eG

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.