Zum Inhalt springen

TKJ Herren 40: Mit Unentschieden gegen VfL Maschen Saisonabschluss auf Platz 2

SARSTEDT. Den „Klassenerhalt-Sekt“ hatten die Herren 40 der TKJ-Tennisabteilung bereits am vorletzten Spieltag nach dem 4:2-Erfolg gegen Ramlingen/Ehlershausen getrunken. Im letzten Punktspiel der Sommersaison in der Landesliga holten die Sarstedter mit dem 3:3 gegen den VfL Maschen einen weiteren Zähler und belegen den 2. Platz in der Abschluss-Tabelle.

Nach den Einzeln sah es noch gar nicht nach einem Punktgewinn für die TKJler aus, denn lediglich Jan Boochs konnte seinen Punkt an Nr. 2 machen. „Die wiedergewonnene Doppelstärke allerdings ebnete dann den Weg zum Unentschieden“, freute sich Team-Sprecher Michael Knauer. Sein Fazit: „Die Kompaktheit des Teams und ein überragender Jan Boochs machten dieses super Endresultat möglich. Weiter geht es Ende Oktober in der Halle in der Verbandsliga“.

Die Einzel: Michael Schneider – 4:6, 6:7; Jan Boochs – 6:3. 6:0; Dirk Mühe – 7:6. 0:6. 1:6; Andre Hollemann – 2:6, 0:6.
Die Doppel: Schneider/Boochs – 6:1, 6:2; Mühe/Hollemann – 7:5, 6:1.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.