Zum Inhalt springen

Vekehrsunfallflucht in Holle

HOLLE. Am Donnerstag, 05.09.2019, kam es gegen 10.20 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Marktstraße zu einer Verkehrsunfallfucht. Als eine 64-jährige mit ihrem BMW X1 den
Parkplatz verlassen wollte, wurde ihr Fahrzeug von einem rückwärts ausparkenden Fahrzeug angefahren. Anschließend verließ der Unfallverursacher die Örtlichkeit ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der BMW weist nun Beschädigungen im Bereich des rechten Hecks auf, die auf 2000 Euro geschätzt werden. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth, unter der Telefonnummer 05063/9010, zu melden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: