Zum Inhalt springen

Verkehrsunfallflucht

MAHLUM. Am Donnerstag, den 12.09.2019, gegen 07:00 Uhr, kam es im Bockenemer Ortsteil Mahlum, hier in der Straße „Alte Gasse 3“, zu einem Verkehrsunfall. Wie eine Polizeistreife der zuständigen Polizei aus Bad Salzdetfurth ermitteln konnte, war dort ein Lkw gegen die
Außenfassade des dortigen Wohnhauses einer 25-jährigen Anwohnerin gestoßen.

Die Außenfassade wurde durch diesen Aufprall beschädigt. Der Schaden beziffert sich auf ca. 2.000,- Euro. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Lkw seine Fahrt unbeirrt fort. Die Polizei ermittelt nun wegen einer Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Verursacher geben können, sich bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth, unter der Telefonnummer: 05063/901-115, zu melden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: