Zum Inhalt springen

Wieder da und an neuem Ort: Zumba-Kurs in Groß Düngen

GROß DÜNGEN. Ab November bietet die Sparte Turnen, Freizeit und Fitness des SV Groß Düngen e.V. wieder einen Zumba-Kurs unter der Leitung von Bianca Brauner an. Zumba-Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt.

Der Kurs findet immer mittwochs ab dem 6.11.2019 bis zum 18.12.2019 von 19 bis 20 Uhr in der Turnhalle Groß Düngen statt. Der Kurs beinhaltet 7 Übungsstunden kostet für Nichtmitglieder 35 €. Anmeldung bei Jugendwart Mirjam Busche unter 0173 8024379.

Das ist Zumba:
Zumba ist perfekt für alle und jeden! Jeder Zumba-Kurs soll Leute zusammenbringen, die gemeinsam tanzen und Spaß haben.

Bei Zumba empfindet man das „Workout“ gar nicht als ein solches. Es werden Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt, kombiniert. Wenn die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal einen gepackt haben, wirst alle verstehen, warum Zumba Fitness-Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Zumba vereint Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.