Zum Inhalt springen

Verkehrsunfallflucht in Bockenem

BOCKENEM. Am 02.10.2019, in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 16:15 Uhr, kam es in Bockenem, in der Nordstraße, in Höhe der Hausnummer 16, zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß dort gegen das metallene Einfahrtstor der dort ansässigen Firma. Dadurch entstand nach Angaben des 63-jährigen Geschädigten ein Schaden von ca. 1.000,- Euro. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon. Die Polizei ermittelt nun wegen einer Verkehrsunfallflucht. Auf Grund der festgestellten Schäden könnte es sich bei dem Verursacher um einen Lkw handeln. Die Polizei bittet nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei dem Polizeikommissariat in Bad Salzdetfurth, Tel.: 05063/8901-0, zu melden

Lö/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.