Zum Inhalt springen

Workshop bittetan die Tasten

BURGSTEMMEN. „An die Tasten“ lautet das Motto der drei Workshop-Abende des Netzwerks Popularmusik für Kirchenmusiker, Sänger und Interessierte. Als Referenten konnten Til von Dombois, Popkantor in der Landeskirche Hannover, Claus Feldmann, Pianist und Gospelbandleader aus Gehrden, Bettina Gilbert, Kirchenmusikdirektorin aus Hildesheim, der Pianist Andreas Hülsemann aus Hemmingen sowie Zoltán Suhó-Wittenberg, Kirchenkreiskantor aus Laatzen, gewonnen werden.

Aus den Workshop-Angeboten „Die kleine Piano-Band“, Liedbegleitung im Zusammenspiel mit Cajón und Lead-Sängern, „Populäre Stilmittel auf der Orgel“ und „Pop-Piano im Gottesdienst“ können die Teilnehmer jeweils zwei auswählen. Die Reihe beginnt am Mittwoch, 6. November, in der Immanuel-Kirche in Laatzen, wird am Donnerstag, 16. Januar, in der Michaelis-Kirche Burgstemmen fortgesetzt und endet am Donnerstag, 21. Mai, in der Margarethen-Kirche in Gehrden.

Alle Workshops beginnen um 18 Uhr. Anmeldungen für das kostenlose Angebot mit Namen, Alter, Wohnort und dem gewünschten Termin per E-Mail an: info@netzwerk-popularmusik.de oder über den Link https://anmeldung.e-msz.de/node/1942

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.