Zum Inhalt springen

Gefährdung des Straßenverkehrs & Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

SARSTEDT. Am 20.10.2019 kam es gegen 04:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Kreisstraße 514, zwischen Heisede und Ruthe. Der 58-jährige Fahrzeugführer eines Audi A4 kam bei regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hier mit dem Brückengeländer der Innerste-Brücke, einem Verkehrszeichen, sowie der Schutzplanke. Nach dem Unfall entfernte sich der 58-jährige zunächst von der Unfallstelle, kehrte aber im Rahmen der Unfallaufnahme zurück, hierbei stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch beim Unfallbeteiligten fest.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert 1,28 Promille. Dem Sarstedter wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Durch den Verkehrsunfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 32.500,- Euro.

sf/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.