Zum Inhalt springen

O:6-Niederlage der TKJ-Tennis Herren 40

SARSTEDT. Mit einer herben O:6-Niederlage gegen den TC Grün-Weiß Herzberg II endete das zweite Punktspiel der TKJ-Tennis Herren 40 im Heimspiel der Winter-Hallensaison in der Verbandsliga. Das Team war durch den Ausfall ihrer Nummer 1, Jan Boochs, geschwächt und es war auch kein Trost, dass sowohl das dritte Einzel als auch die beiden Doppel erst im Match – Tie Break des 3. Satzes verloren gingen.

Die Einzel: Michael Schneider – 6:7, 4:6; Dirk Mühe – 1:6, 2:6; Klas Brokmann – 6:3, 5:7, 4:10. Die Doppel: Mühe/Brokmann – 4:6, 6:4, 6:10; Schneider/Frie – 4:6, 7:5, 7:10.

Auch der immer noch verletzte Team-Sprecher Michael Knauer konnte nicht eingesetzt werden. Bereits am kommenden Sonnabend findet das dritte Pflichtspiel der TKJler statt – dann müssen die Sarstedter in Arnum antreten. Keine leichte Aufgabe – Michael Knauer: „Da müssen wir uns warm anziehen…..“

Jürgen Matz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.