TKJ-Lauftreff verabschiedet offiziell Waltraud Engelke

SARSTEDT. Im Rahmen des letzten Stammtisches des TKJ-Lauftreffs in diesem Jahr wurde Waltraud Engelke (re.) von Jürgen Matz vom Leitungs-Team des Lauftreffs „offiziell“ verabschiedet. Die Lauftreff-Seniorin war eine der Leistungsträgerinnen des TKJ-Lauftreffs, hat Titel bis hin zur Senioren-Vize-Weltmeisterin förmlich gesammelt, hat nun aber ihre Karriere aus Alters- und vor allem gesundheitlichen Gründen beendet. Ingrid Johannes, „Sozial-Wartin“ der TKJ-Leichtathletik-Abteilung, und Gerhard Thomas als Organisator der Lauftreff-Stammtische überreichten ihr zum Abschied Präsente.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.