Zum Inhalt springen

Verkehrsunfallflucht auf der Bundesstraße 1

SÖHLDE. Am frühen Sonntagmorgen, den 08.12.2019, gegen 03:30 Uhr, befuhr eine Fahrzeugführerin die Bundesstraße 1, aus Hoheneggelsen kommend, in Richtung Feldbergen. Im Bereich der dortigen langgestreckten Rechtskurve kam der Verkehrsteilnehmerin ein Fahrzeug auf ihrer Fahrspur entgegen, so dass diese mit ihrem Pkw versuchte auszuweichen. Sie kam hierbei von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Aufprall schwer verletzt. Den Angaben der Verletzten zufolge, handelte es sich bei dem entgegenkommenden Fahrzeug um einen dunkel lackierten Pkw mit eckigen Scheinwerfern.

Die Polizei hat zu diesem Unfall die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen, die unter Tel. 05063-9010 Angaben zum Hergang und/ oder dem flüchtigen Fahrzeug machen können.

hei/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.